Aushilfe/ Minijob auf 450,- Euro-Basis (m/w/d)

Hilden

ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Erfassen von Angeboten/Aufträgen

  • Ablagearbeiten

  • Allgemeine Büroarbeiten

Ihr Profil

  • Vorzugsweise kfm. Ausbildung

  • Gute MS-Office-Kenntnisse

  • Idealerweise SAP-Kenntnisse

Ihre Vorteile

  • sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen
  • angenehmes Arbeitsklima und offene Kommunikation
Das sagen Mitarbeiter

„Seit Januar 2001 arbeite ich bei Werthenbach und erlebe jeden Tag etwas Neues. Mein beruflicher Start begann im Lagerbereich Dichtungstechnik und ab 2005 war ich in der mechanischen Bearbeitung tätig. Dort gehörte das Schneiden und Verschweißen von Riemen, Filtermatten, das Ablagern von Ketten und ähnliche Arbeiten zu meinen Aufgaben. Hierbei habe ich die Produkte intensiv kennengelernt und beschlossen, zukünftig mehr Kundenkontakt zu suchen. Meine Vorgesetzten haben mir viel Vertrauen entgegengebracht. Seit 2011 arbeite ich im Lagerverkauf Industrietechnik, wo ich viele spannende Aufgaben habe. Sehr viel Freude bereitet mir vor allen Dingen die Beratung unserer Kunden.“

Georgios Plavos
Ansprechpartner
Verena Riewe

Verena Riewe

Personalreferentin

E-Mail schreiben

+49 521 9768 604

BESTE PERSPEKTIVEN FÜR IHRE ZUKUNFT

Jetzt bewerben