Lagerist (m/w/d)

Carl Werthenbach • Bielefeld

Bielefeld

ab sofort

Unser Geschäftsbereich Industrietechnik befasst sich mit dem Handel von Produkten führender Premiumhersteller für die Bereiche der industriellen Instandhaltung und der Serienfertigung.

Zur Verstärkung unseres Lagers in unserer Unternehmenszentrale in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Lagerist (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Fachgerechtes Verpacken der zu versendenden Ware
  • Be- und Entladung der zu versendenden Ware
  • Bearbeitung der Auftragsversorgung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d), Handelsfachpacker (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert
  • Berufserfahrung im Bereich Logistik von Vorteil
  • Staplerschein von Vorteil

Ihre Vorteile

  • sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen
  • interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive
  • eigenverantwortlich ausgerichtete Position mit viel Raum für die persönliche und fachliche Entwicklung
  • angenehmes Arbeitsklima und offene Kommunikation
Systemanbieter für technische Produkte

Werthenbach ist ein führender Systemanbieter im technischen Handel in Deutschland.

Das Unternehmen Carl Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co. KG ist als technischer Händler das Bindeglied zwischen Herstellern und der verarbeitenden Industrie.

Unsere Tochterunternehmen Werthenbach Hydraulik-Antriebstechnik GmbH und Werthenbach Aerospace GmbH entwickeln und fertigen als Maschinenbauer und Konfektionierer spezielle Kundenlösungen für den Maschinenbau und die zivile Luftfahrt.

Carl Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co. KG ist mehr als ein Handelsunternehmen.

Wir sind Systemanbieter, der als Händler, Hersteller und Dienstleister am Markt agiert.

Durch maßgeschneiderte Bearbeitung technischer Produkte und passgenaue Service-Leistungen gepaart mit exzellenter technischer Beratung und umfassendem Projektmanagement erhalten über 15.000 zufriedene Kunden bei Werthenbach „Alles aus einer Hand“. Umfangreiche E-Business-Leistungen runden das breite Leistungsangebot im digitalen Bestellprozess ab.

Das sagen Mitarbeiter
Georgios Plavos
Georgios Plavos

„Seit Januar 2001 arbeite ich bei Werthenbach und erlebe jeden Tag etwas Neues. Mein beruflicher Start begann im Lagerbereich Dichtungstechnik und ab 2005 war ich in der mechanischen Bearbeitung tätig. Dort gehörte das Schneiden und Verschweißen von Riemen, Filtermatten, das Ablagern von Ketten und ähnliche Arbeiten zu meinen Aufgaben. Hierbei habe ich die Produkte intensiv kennengelernt und beschlossen, zukünftig mehr Kundenkontakt zu suchen. Meine Vorgesetzten haben mir viel Vertrauen entgegengebracht. Seit 2011 arbeite ich im Lagerverkauf Industrietechnik, wo ich viele spannende Aufgaben habe. Sehr viel Freude bereitet mir vor allen Dingen die Beratung unserer Kunden.“

Michael Queiß
Michael Queiß
Abteilungsleiter Lager Industrietechnik

"Mittlerweile bin ich seit Dezember 2000 im Unternehmen tätig. Nach meiner 2-jährigen Ausbildung zum Fachlageristen war ich bis 2009 im Lager des Geschäftsbereiches Autoteile beschäftigt. Mit meinem Wechsel in den Geschäftsbereich Industrietechnik wuchsen auch meine Aufgaben. Dank des Vertrauens der Geschäftsleitung in der Industrietechnik war es mir möglich, 2019 meinen Logistikmeister erfolgreich zu absolvieren. Schulungen und Weiterbildungen werden mir angeboten, so dass ich mich in meinem Aufgabenfeld der Versand- und Lagerleitung maximal unterstützt fühle."

Ansprechpartner
Verena Riewe

Verena Riewe

Personalreferentin
 

+49 521 9768 604

BESTE PERSPEKTIVEN FÜR IHRE ZUKUNFT

Jetzt bewerben