Studentische Aushilfen (m/w/d) im Lager

Carl Werthenbach • Bielefeld

Bielefeld

ab sofort

Einsatzzeiten nach Absprache innerhalb dieser Zeiträume: Montag bis Donnerstag ca. 16 - 19 Uhr,  Freitag ca. 13 – 17 Uhr

Ihre Aufgaben

  • Kommissionierung von Waren
  • Transport und Verpacken von Waren

Ihr Profil

  • Erfahrung im Lagerbereich wünschenswert
  • gute Deutschkenntnisse
Systemanbieter für technische Produkte

Werthenbach ist ein führender Systemanbieter im technischen Handel in Deutschland.

Das Unternehmen Carl Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co. KG ist als technischer Händler das Bindeglied zwischen Herstellern und der verarbeitenden Industrie.

Unsere Tochterunternehmen Werthenbach Hydraulik-Antriebstechnik GmbH und Werthenbach Aerospace GmbH entwickeln und fertigen als Maschinenbauer und Konfektionierer spezielle Kundenlösungen für den Maschinenbau und die zivile Luftfahrt.

Carl Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co. KG ist mehr als ein Handelsunternehmen.

Wir sind Systemanbieter, der als Händler, Hersteller und Dienstleister am Markt agiert.

Durch maßgeschneiderte Bearbeitung technischer Produkte und passgenaue Service-Leistungen gepaart mit exzellenter technischer Beratung und umfassendem Projektmanagement erhalten über 15.000 zufriedene Kunden bei Werthenbach „Alles aus einer Hand“. Umfangreiche E-Business-Leistungen runden das breite Leistungsangebot im digitalen Bestellprozess ab.

Das sagen Mitarbeiter
Georgios Plavos
Georgios Plavos

„Seit Januar 2001 arbeite ich bei Werthenbach und erlebe jeden Tag etwas Neues. Mein beruflicher Start begann im Lagerbereich Dichtungstechnik und ab 2005 war ich in der mechanischen Bearbeitung tätig. Dort gehörte das Schneiden und Verschweißen von Riemen, Filtermatten, das Ablagern von Ketten und ähnliche Arbeiten zu meinen Aufgaben. Hierbei habe ich die Produkte intensiv kennengelernt und beschlossen, zukünftig mehr Kundenkontakt zu suchen. Meine Vorgesetzten haben mir viel Vertrauen entgegengebracht. Seit 2011 arbeite ich im Lagerverkauf Industrietechnik, wo ich viele spannende Aufgaben habe. Sehr viel Freude bereitet mir vor allen Dingen die Beratung unserer Kunden.“

Ansprechpartner
Verena Riewe

Verena Riewe

Personalreferentin
 

+49 521 9768 604

BESTE PERSPEKTIVEN FÜR IHRE ZUKUNFT

Jetzt bewerben